MOTHER DRUM

Die TrommelBauerin  CUSTOS MUNDI  hat sie

Die mächtige Mother Drum

genannt … was mich sehr berührte. Ja – sie ist mächtig – nicht nur optisch, sondern vor allem ihr Klang. Die Mother Drum ist eine Gabe des Multiversums … von Vater Sonne und Mutter Erde und den Ahnen … ein Medium … dass durch mich gespielt werden darf. Ich nehme diese „geliehene Gabe des kosmischen Geistes“ mit Hingabe und Demut an.

In Synergie mit den anderen Trommeln, die durch mich gespielen werden dürfen, kommt ALLES – was im Umkreis der MotherDrum existiert, in Balance und in Heilung – das bezieht sich auf Menschen und Natur. Ihr Klang und ihre Schwingungen sind heilsam auf allen Ebenen – vor allem kann das Weibliche mit dem Männlichen harmonisch verschmelzen. Eine sehr kraftvolle EINHEIT entsteht. So, wie es von Anbeginn der Zeit vorgesehen ist und war. Jede/r, der ihren Klang hört und fühlt, versteht, erkennt und fühlt, was geschieht.

Wo die MotherDRUM spielt, geschieht
TRANSFORMATION … WANDLUNG … VERÄNDERUNG … NEUBEGINN
auch und vor allem in DEINEM Körper !

Die MotherDrum steht für das HERZ von Mutter Erde und sie bringt uns in die Rückverbindung mit ihrem Herzschlag – bringt uns wieder in Balance – eine GeMeinSame Verbindung entsteht. Damit wir wieder schwingen können im gemeinsamen Klang des Lebens und in Harmonie. Klang & Ton sind mächtige Heil-Werk-Zeuge und die Natur bringt dies zum Ausdruck mit Farben & Formen – siehe dazu auch die vielen SonnenBilder mit den Farben des Regenbogens auf meiner Webseite, die entstanden sind.

Die Inka´s bezeichnen dieses Geschehen:  das Pachakútec  – die Zeit des Wandels