ÜBER MICH

Geboren bin ich 1968 in Stuttgart-Sonnenberg.

So vieles gibt es da zu erzählen – und immer wieder erzähle ich natürlich bei allen Begegnungen mit Menschen aus meinem Leben – ob in meinen Workshops, Seminaren, Vorträgen oder in der Praxis – denn das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Mein Ziel ist es, die beste Version meiner selbst aus dem JETZT zu leben, und das ist stetig in Transformation –  im Wandel – in Veränderung – im Neubeginn.

Vieles habe ich gesehen – vieles erlebt – vieles gelernt – vieles wieder vergessen – vieles gefühlt – vieles erdacht – vieles gelassen – vieles gemacht. Viele Grenzen akzeptiert – viele überschritten – neue gesetzt – wieder verworfen –  Neues kreiert.

Keine Zeit meines Erlebens möchte ich dabei missen.

Seit einigen Jahren reise ich viel und erfreue mich, Mutter Erde in all ihren Facetten kennenzulernen und erlebe dabei so viele Gesichter ihrer Version. Das erfüllt mich mit Freude – Liebe – Erkenntnis und Lebendigkeit. Vor über 20 Jahren habe ich nicht mit einem Gedanken daran gedacht, wohin mich die Radiästhesie & Geomantie – Ausbildungen hinbringen – und vor allem, welche Dinge sich im Zusammenhang daraus in diesen 2 Jahrzehnten ergeben haben.

Jedes Jahr in diesen 2 Jahrzehnten bin ich außergewöhnlichen Menschen begegnet – habe Seminare, Workshops und Vorträge besucht. Schon immer stand für mich letztendlich die Energie im Zentrum – im Vordergrund – von allem Erlernten – das kann ich heute rückblickend sagen.

Wer von Euch die „klassische Form der ÜBER MICH – Seite“ präferiert, der darf hier gerne weiterscrollen – alle anderen erfahren vieles über mich, wenn sie mich persönlich kennenlernen.  Alle meine Namen – die mir von unterschiedlichen medialen Menschen gegeben wurden, ergibt in Summe das Wort SAMEStefanie AmCiRa Myriel Esfandal. Das ist es auch, was letztendlich geschieht: Ich säe SAMEn des BewusstSEINs.

 

Mein Lebenslauf

Allen wunderVOLLEN Menschen, denen ich begegnet bin und die ihre Weisheiten, Erfahrungen und Erkenntnisse an mich weitergegeben haben, danke ich von ganzem Herzen.

Sep 1968
Geboren 1968 in Stuttgart-Sonnenberg.
Sep 1998
Forschungskreis der Geobiologie, Dr. Hartmann, Waldkatzenbach
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
Sep 1999
Dr. Martin Möller, Geomant + Buchautor
1999 / 2000
Käthe Bachler, Strahlenforscherin, Buchautorin + Pionierin guter Platz
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne
1998/ 1999
Dr. Reinhard Schneider,Physiker, Erfinder der Lecher-Antenne